Ich würde ja echt gerne endlich mal wieder in den Skiurlaub. Wie sieht es bei Euch aus?

Ich würde ja echt gerne endlich mal wieder in den Skiurlaub. Wie sieht es bei Euch aus?

Fällt Euch meine No Bäg hier auf? Sie ist aus pinkfarbenen Softshell, wie auch meine Skijacke.
Früher beim Skifahren hatte ich mein Handy immer im Rucksack. Da ich super gerne Fotos mache, hat es mich immer furchtbar genervt, wenn ich für ein schnelles Foto meinen Rucksack abschnallen und mein Handy raussuchen musste. Einmal ist auch eine Banane im Rucksack zerquetscht und mein Handy hat noch Wochen lang nach Banane gerochen...
Nene, das gibt es jetzt alles nicht mehr, seit ich meine No Bäg habe. Wenn ich etwas sehe, was ich fotografieren möchte, ist mein Handy schnell aus der No Bäg geholt - Klick - und weiter geht es
Und falls ich mich mal hinlege (was mir natürlich nie passiert...), ist mein Handy gut geschützt in der No Bäg an meinem Arm.
Auch beim Anstehen am Skilift kommt niemand an mein Geld, Bankkarten oder Schlüssel, denn.... genau: Bei mir sind alles Wertsachen.... na wo?... Natürlich in meiner No Bäg!

 

#ski #skiing #tirol #sport #fitness #softshell #österreich #snow #berge #mountains #austria #edc #outdoor #feelfree #tacticalgear