Rutscht die No Bäg Armtasche nicht? Bushcraft_alli auf YouTube!

Rutscht die No Bäg Armtasche nicht? Das ist die erste Frage, die mir fast immer gestellt wird ?
Ich habe für die No Bäg ein flexibles und individuell einstellbares Armband entwickelt für einen Armumfang von ca. 25-50cm. Ist die Armschlaufe eng genug eingestellt, rutscht die No Bäg nicht vom Arm!
Schaut Euch dazu gerne das YouTube Video von @bushcraft_alli an, in dem Sie 3 Äxte vorstellt und auf ihre unverwechselbare Art zeigt, wie toll diese Äxte in der Anwendung sind.
Dabei trägt sie ihre No Bäg Armtasche und... sie rutscht tatsächlich nicht ?

Rutscht die No Bäg Armtasche nicht? Bushcraft_alli auf YouTube! (Englisch)

#sport #fitness #survival #forest #trekking #wald #wandern #climbing #outdoor #feelfree #angeln #tacticalgear #outdoorlife #natur #händefrei #bushcraft #tactical #youtube #nature #tasche #abenteuer #outdoorlifestyle #armbag #prepping #video #urbansurvival #nobag #nobäg #adventure #armtasche