NEU!!!! NEU!!!! NEU!!!! NEU!!!! Die No Bäg REVOLUTION

NEU!!!! NEU!!!! NEU!!!! NEU!!!!
Die No Bäg REVOLUTION

Molle/PALS Schlaufensystem?
Armschlaufe?
Oder einfach beides?

Jetzt kannst Du Dich entscheiden, wie und wo Du Deine No Bäg tragen möchtest?
Die wechselbaren Zip-on Rückseiten bieten Dir viele Tragemöglichkeiten für Deine No Bäg REVOLUTION!
Schau für weitere Infos gleich in meinem Outdoor Bereich an. Dort findest Du die neue No Bäg REVOLUTION auch in verschiedenen Sets und Farben.

Und wenn Euch noch etwas an der No Bäg fehlen sollte, lasst es mich gerne wissen.
Ich versuche alle Wünsche umzusetzen ?

Ganz ?lich danke ich denen, die mir ihre Ideen und Wünsche schon geschrieben haben, durch die ich die No Bäg REVOLUTION entwickeln konnte:
@bike.n.biwak
@bushcraft_alli
@bushcraftviking2.0
@bushprepper
@dagama_outdoor
@mania_outdoor
@tse.outdoor
Ich hoffe, ich konnte alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit umsetzen und habe hier niemanden vergessen?
Wenn ja, bitte melden ?

#revolution #newproduct #new #zipper #zip_on #sport #fitness #survival #trekking #wald #forest #wandern #outdoor #feelfree #tacticalgear #outdoorlife #natur #bushcraft #tactical #nature #tasche #abenteuer #outdoorlifestyle #skullbuddies #armbag #nobag #nobäg #adventure #armtasche